SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Aufrichtigkeit, wahr, Respekt, sorgfältig

Umhüllungs-Kunden、 Cheerbrand-、 Erfolgspersonal

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität 3 in 1 Badminton-Satz en ventes
Hohe Qualität, bester Preis und große Entwurfsprodukte, wählen sie, es ist, dass Sie brauchen.

—— Jonathan

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    GAIWEI hat sich auf den herstellenden Technikplastik konzentriert, die Sport- Einzelteile und Automobildie teile, seit 2001 die Einrichtung der ersten Fabrik in Suzhou. Geschäft GAIWEIS bedeckt Technikplastik, Autoteile, Selbstwartungsausrüstung/Autoversorgungen, Sport- Waren, intelligente Geräte, Kohlenstofffaser prepreg 6 Blöcke insgesamt. Die Firma hat schwer in der Einleitung der inländischen ersten Spitzenproduktionsausrüstung Krauss Maffei investiert. Das jährliche BIP überstieg RMB 300million im Jahre 2017.

     

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

     

  • OEM / ODM

    SIP Gaiwei High Polymer Co., Ltd haben Produktionsausrüstung, überlegene Fertigungstechnik, starke wirtschaftliche Stärke und moderne Gestaltungsprinzipien. Und wir respektieren völlig die Anforderungen von Kunden.

    Die Hauptprodukte schließen Automobilplastikteile und das Stapeln von Fässern, Küchengeschirr mit ein. Wir nehmen auch an dem Entwurf teil und Fertigung des Haushaltsproduktes formt. Genaues elektronisches Gerät und kleines Gerät sind auch unsere Hauptprodukte.

    Wir haben eine unabhängige Formteilwerkzeugabteilung ausschließlich hergestellt, um unsere wirkliche Stärke zu erhöhen. Wir bilden verschiedene Talente aktiv aus, machen innovativen Entwurf und erhöhen Produktionstechnik.

     

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

  • R & D

    Gaiwei-Werkzeugabteilung, die Designer und die Herstellungsingenieure rüsteten Fähigkeiten entwickeln herein alle Art Plastik formen für Kunden, von Werkzeugausstattung zu Massenproduktion, die Firma aus, die fähig ist zu entwerfen und Produkt für Unterschiedkunden, mit moderner Ausrüstung und Technologie zu entwickeln, um zu maximieren, wenn Sie die Kunden treffen, spezifizieren Sie Anforderung und Zufriedenheit.

    Die Firmenwerkzeugabteilung intwo Standorte, die Suzhou-Fabrik und die Yancheng-Fabrik, vom Formentwurf, die Formherstellung, zum von Wartung mit einer zu formen stoppen die Lösung und versehen Kunden mit Form der hohen Qualität, ermöglichen für unmittelbare Produktion, verringerten die Produktionsprobeanforderung und helfen Kunden in der Kosteneffizienz.

    Die Gaiwei-Werkzeugabteilung, die an Vorlagenkunden in der Entwicklung gebunden ist, liefern hohe Qualität der Form und der Befestigung. Wenn hohe Stufe der Technologie erzielt werden, kosteneffektiv, innovative Produkt und der Kundendienst, das zur Zusammenarbeitspartnerschaft der Verfolgungshervorragenden leistung. SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Kontaktdaten
SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Amy Wang

Telefon: 86-512-66309199-8018

Faxen: 86-512-66309399-8054

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Sincerity,True,Respect,Diligent

Serving Customers、Cheerbrand、Success staff

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality 3 In 1 Badminton Set for sales
High quality , best price and great design products , choose them , it is that you need .

—— Jonathan

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    GAIWEI has focused on engineering plastics , Sporting items and automotive parts manufacturing, since 2001 the establishment of the first factory in SuZhou. GAIWEI’s business covers engineering plastics, auto parts, auto maintenance equipment/car supplies, sporting goods, smart appliances, carbon fiber prepreg 6 blocks in total.The company has invested heavily in the introduction of the domestic first high-end production equipment Krauss Maffei. The annual GDP exceeded RMB 300million in 2017.

     

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

     

  • OEM/ODM

    SIP Gaiwei High Polymer Co., Ltd have production equipment, superior production technology, strong economic strength, and advanced design principles. And we fully respect the requirements of customers.

    The main products include automobile plastic parts, and stacking barrels,kitchenware. We are also engaged in the design and manufacture of household product moulds. Precise electronic appliance and small appliance also are our main products.

    We have established an independent molding tool department exclusively to enhance our real strength. We will train various talents actively, make innovative design, and enhance production technique.

     

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

    SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

  • R&D

    Gaiwei tool division, the designers and fabrication engineers equipped skills in develop all type of plastics mold for customer, from tooling to large-scale production, the company able to design and develop product for difference customer, with advanced equipment and technology, to maximize in meeting the customers specify requirement and satisfaction.

    The company tool division intwo locations, Suzhou factory and Yancheng factory, from mold design , mold fabrication to mold maintenance with one stop solution, providing customer with high quality mold enable for immediate production, cut-down production trial requirement, helping customer in cost efficiency.

    Gaiwei tool division committed to assist customer in development, provide high quality of mold and fixture. In achieving high level of technology, cost effective, product innovative and customer service, to pursuit excellence cooperation partnership. SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Contact Details
SIP GaiWei High Polymer Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Amy Wang

Tel: 86-512-66309199-8018

Fax: 86-512-66309399-8054

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)